Aktuelles

Standing Ovations in Halver!

"Als charmanter magischer Moderator war Timo Marc, der die Künstler des Abends ausgewählt und verpflichtet hatte, einmal mehr vollkommen in seinem Element. Von null auf gleich baute er zaubernd und plaudernd Publikumsnähe auf. Gemeinsam hatten Besucher und Künstler an dem interaktiven Abend der Superlative ihre helle Freude. Standing Ovations!"

Das sieht man nicht alle Tage!

"Witzig, mit viel Charme und Selbstironie führt Marc augenzwinkernd durch das gut zweistündige Programm und fasziniert dabei mit Zaubertricks und besonders seiner "Blue Vision-Show": Einen Fernseher, auf dessen Bildschirm man schreiben kann, aus dem die Buchstaben herauspurzeln und Schmetterlinge entschweben, sieht man nicht alle Tage"

Dezember 2018, Neue Presse Coburg

VVK läuft! Jetzt Platzkarten sichern:

www.holzgerlinger-variete.de

Auch das "9. Holzgerlinger Varieté war ausverkauft und wurde mit Standing Ovations gefeiert!

Moderation, Orga & Künstlerische Leitung: www.TimoMarcEvents.de

Dresdner Weihnachtscircus 2018/19

Timo Marc führt als Moderator durch 40 Shows mit 75.000 Zuschauern - Fortsetzung folgt!

Standing Ovations beim Talkshowabend „Berufswelten“

Timo Marc durchleuchtet spannende Persönlichkeiten und deren Berufe

Magische Moderation: 15. Fuchs-Gala

"... Timo Marc selbst beherrschte das Spiel mit dem Publikum meisterhaft und hatte es innerhalb weniger Sekunden in seinen Bann gezogen" NordBayern.de

"MAGIC meets ACROBATICS" Premiere

" Das verzaubert in zweifacher Weise: MAGIC meets ACROBATICS

 

Timo Marc und Marina Skulditskaya verzaubern das Publikum jeder auf eigene Art und Weise. Und die Mischung funktioniert. Mal eilig, mal entschleunigt ist die Show, Mal magisch-spassig, mal magisch-artistisch. Und irgendwie «ganz arg Klasse»."

Zofinger Tagblatt, Schweiz, 25.02.2018

"The Siegfried & Roy Sarmoti Award goes to the most creative and entertaining magician. He is the best for the future of magic... the award goes to Timo!"

Siegfried & Roy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo Marc - Magie & Entertainment